Die rechte Maustaste ist auf dieser Webseite deaktiviert.

DTU Bilder für die WM

Anbei ein Bericht zur Taekwondo-Weltmeisterschaft in der kommenden Woche in Taiwan. https://www.dtu.de/poomsae-weltmeisterschaft-in-taipeh-taiwan/

Im Bericht befindet sich das Ergebnis des Auftrags für die Deutsche Taekwondo Union (DTU).

Vor Ort in der Sportschule Hennef entstanden die Profilbilder der Sportlerinnen und Sportler vor einem Bluescreen, um die Bilder flexibel in der Weiterbearbeitung nutzen zu können.

Nach dem Freistellen der Profile begann die Umsetzung nach der Vorgabe des Auftraggebers. Die Aufgabe war die Bilder, ähnlich wie die Klebebilder aus Sammelalben, zu gestalten. Die komplette Umsetzung der Vorlage wurde in Photoshop umgesetzt, die Sportler, Texte und Logos mit Schatten versehen und optimiert.

Ich wünsche Euch viel Erfolg für die Weltmeisterschaft und hoffe, dass ihr Euer Reisegepäck mit Edelmetall erhöhen könnt.

Comments are closed.