Die rechte Maustaste ist auf dieser Webseite deaktiviert.

Bundeskader Technik der DTU

Am heutigen Sonntag war ich in der Sportschule Hennef. Eine sehr schöne Anlage mitten in der Natur. Aber Wandern stand heute nicht auf dem Programm, sondern eine Bildserie für die Deutsche Taekwondo Union (DTU).

Während des WM-Vorbereitungslehrgang Technik des Bundeskaders habe ich von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern Portraitaufnahmen vor einem Blue-Screen erstellt. Dies bietet die Möglichkeit, z.B. nachträglich, die Fotohintergründe zu tauschen.

Am Ende der Trainingseinheit wurden Gruppenbilder mit dem gesamten Kader und den Bundestrainern gemacht. Ich wünsche euch jetzt schon viel Erfolg für die anstehende Weltmeisterschaft in Taiwan.

Link zum Artikel auf der Webseite der DTU: LINK zum DTU-Artikel 

Comments are closed.